1-Tages-Workshop zum glücklich sein

Deine Lebensvision – der Grundstein für Dein glücklich sein

live-glücklich-sein

Der Workshop, der Dich auf den Weg zur Verwirklichung Deiner Vision führt – Du hast nun auch in Zürich die Möglichkeit aktiv, schnell und effektiv etwas für Deine glückliche Zukunft zu tun. Das Stichwort ist Vision und Zielplanung. Genau mit dieser Grundlage werden wir uns gemeinsam im 1-Tages-Ziel-Workshop beschäftigen. Du wirst Deine persönliche Vision aus Deinem Innersten aktivieren und einen kompletten Plan für ein glückliches Leben aufstellen, den Du im Anschluss nur noch befolgen kannst.

  • Eigene Vision aus dem Inneren
  • Für alle Lebensbereiche
  • Klare Ziele definiert
  • Plan für die Realisierung aufgestellt
  • Verankerung im Unterbewusstsein als “Autopilot”

Einführungs-Angebot: 1-Tages-Workshop

statt CHF 497.-

jetzt CHF 247.-


Jetzt kaufen Button

Viele Menschen lassen sich all zu oft Im Fluss des Alltags treiben überfordert von den unzähligen Pflichten und Verantwortungen. Dabei geht meist verloren, wovon man einmal geträumt hat. Man erreicht in der immer schneller werdenden Zeit vielleicht grosse Ziele, hohe Positionen und wundert sich schlussendlich, warum man trotzdem unglücklich ist. „Eigentlich müsste ich glücklich sein“, denken sich viele und spüren, dass ihnen nebst all den materiellen Dingen noch so einiges fehlt zum Glück.

Glücklich sein ist ein Grundrecht

Und genau hier setzt dieser Workshop an. Denn er geht Deinen innersten Wünschen und Träumen, Deiner persönlichen Vision auf den Grund und beschreibt diese, um die notwendigen Massnahmen in die Hand nehmen und das Ruder herum reissen zu können, in Richtung glücklich sein.

Du wirst:

  • Mehr Klarheit darüber haben, was Dir im Leben wichtig ist,
  • Eine gute Vorstellung Deiner glücklichen Zukunft sowie der Verwirklichung dieser haben,
  • Einen klaren Plan haben, dahin zu gelangen,
  • Eine Strategie für Deine persönliche glückliche Zukunft haben.

Das ist absolut realisierbar!

Im eintägigen Workshop werden wir gemeinsam alle Bereiche des Lebens betrachten um Deine Bedürfnisse heraus zu schälen. Du bildest Deine eigene Vision mit den Zielen, die für Dich wichtig sind, um im Leben wieder glücklich zu werden. Es ist äußerst wichtig die eigene Vision aus Deinem Innersten zu erarbeiten und zu identifizieren, was Du genau fühlst und in welche Richtung genau Du Dich bewegen möchtest. Im Workshop wirst Du spezielle Techniken und den spezifischen Prozess durchleben, um dies zu erreichen.

Deine persönliche Vision wird in entsprechende Ziele für alle Lebensbereiche aufgebrochen und Du erarbeitest Deinen konkreten Plan, der Dich zur Verwirklichung Deiner Träume führen wird. Auch wenn sich Dinge im Leben verändern – wie so oft – wirst Du nach dem Workshop die notwendigen Werkzeuge und Ressourcen kennen um Deinen Plan entsprechend anzupassen, um weiterhin auf Kurs zu bleiben. Letztendlich verändert sich das Leben andauernd – beständig bleibt der Wunsch nach Glück.

Auch die „Inneren Saboteure“ werden wir explizit behandeln, wie Du damit umgehen kannst, sie eliminieren und im Griff halten, damit Dich nichts davon abhält Deine Ziele zu erreichen und Deine Vision wahr werden zu lassen.

Autopilot zum glücklich sein

Und zu guter Letzt fällen wir Entscheidung in der Hektik des Alltags nie rational überlegt, sondern aus dem Bauch heraus. Entsprechend sind unsere Entscheidungen dann auf der Basis unserer alten Denkmuster und der inneren Glaubenssätze, die uns eben nicht zum Ziel führen, sondern schnell davon weg katapultieren.

Mit den im Workshop angewendeten mentalen Techniken verankern wir Deine Vision, die Ziele und den Plan in Ihrem Unterbewusstsein, damit Du künftig Deine Entscheidungen richtig treffen wirst und unaufhaltsam Deiner glücklichen Zukunft entgegensteuerst.

Begeisterte Stimmen über diesen Workshop:“Es ist unglaublich, denn ich konnte schon wieder etwas verarbeiten und meine Ziele sind nun klarer sichtbar geworden, was ich mir nicht vorstellen konnte, da ich glaubte diese schon genau zu kennen.” Jessie Shannon Bulica

“Für mich war es bisher keine leichte Aufgabe an meine Ziele zu denken. Du hast mir aufgezeigt, wie das geht!” Tabea Raschle

“Nach jahrelanger Blockade konnte ich endlich loslassen! Danke.” Claudio

“Danke, Danke! Ich hab sehr viel gelernt. Über mich, meine Grenzen und über “Fredy”! Es hilft so sehr!” Corinna Manghini

Verpasse nicht die einzigartige Möglichkeit die perfekte Grundlage für Deine phänomenale Entwicklung zum Positiven in Deinem Leben zu sichern!

Jetzt ist der Zeitpunkt, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen und den entscheidenden Schritt zu machen. Den Schritt zu Deinem erfüllten und glücklichen Leben. Sicher jetzt Deinen Platz am eintägigen Intensiv-Workshop.


Einführungs-Angebot: 1-Tages-Workshop

statt CHF 497.-

jetzt CHF 247.-


Jetzt kaufen Button

Der nächste Termin findet am 16.April 2016 um 10 Uhr in Zürich, Tödistrasse 48, 4. Stock statt.