„Hilfe zur Selbsthilfe“ – mehr als nur Hilfe

4 Abende, die dein Leben positiv verändern

Nach dem Erfolg der letzten beiden Male kannst auch du jetzt profunde Veränderungen in deinem Leben einzuleiten. Beherrsche die Techniken der Selbstkontrolle und Motivation, um dein Leben nach den eigenen Wünschen zu gestalten.
In Zeiten der Hektik, steigendem Druck, eigenen hohen Zielen und Anforderungen, sind Mittel und Techniken gefragt, welche die notwendige Balance wieder herstellen und dich selbstverantwortlich das Schiff des Lebens steuern lassen. Was wäre, wenn du diese Mittel und Tools an die Hand bekämest? Mittel mit denen du

  • mehr Energie und Power im Leben erreichst
  • selbstbewusster werden kannst
  • wieder wirklich glücklich sein könntest
  • ein erfülltes Leben leben könntest
  • mehr erreichst, wenn du das möchtest

Was wäre, wenn du mit diesen Techniken auch deinen Liebsten weiter helfen könntest und ihnen immense Fortschritte im Leben ermöglichen würdest?

In der immer hektischeren Zeit, in der immer häufiger Menschen…

…die nötige Energie fehlt
…vom Alltag gestresst oder überfordert sind
…auf ein Burnout zugehen
…am Arbeitsplatz oder der Freizeit gemobbt werden
…sich bei Problemen nicht mehr zu helfen wissen
…Blockaden aufbauen, die sie nicht zu lösen wissen
…und und und…

Einführungspreis von

CHF 297.-

statt 497.-
Jetzt kaufen Button

In dieser Zeit suchen die Menschen nach Hilfe, um diese Probleme zu meistern und in den Griff zu bekommen. Wie wäre es, wenn auch du diese Dinge in den Griff bekommen könntest? Wenn auch du dir und deinen Lieben die nötige Unterstützung geben könntest, damit auch sie diese Probleme schnell und endgültig in den Griff bekommen würden?

„Hilfe zur Selbsthilfe“ ist mehr…

Es sind 4 Abende, die dich und dein Umfeld zu neuen Ufern aufbrechen lassen. In diesem 3-wöchigen Programm, wirst du die effektiven Mittel und Techniken erlernen und praktisch anwenden, um zu einem ausgeglichenen und erfüllten Leben zu gelangen. In diesem Abendkurs lernst du genau die Methoden und Techniken, die du brauchst, damit du all dies und noch viel mehr erreichen kannst. Aus mehren Jahren Erfahrung in meiner Praxis weiss ich, wo die Hürden und Tücken des Lebens ihre Spuren hinterlassen. Und ebenso kenne ich die Mittel dagegen. Jetzt gebe ich sie weiter, damit auch du diese Tag für Tag anwenden kannst.

Einzigartige Kombination von Methode, Lernen und Anwendung

An den vier Abenden werden wir unteranderem mit diesen effektiven Techniken und Methoden arbeiten:

          • Neurolinguistisches Programmieren (NLP)
          • EFT (Klopftechniken)
          • Selbsthypnose
          • uvm.

Der Stoff wird auf einfache und spielerische Art und Weise und mittels besonderer Lerntechniken vermittelt und dann direkt gemeinsam angewendet und geübt. Im Dialog oder in kleinsten Gruppen werden so erste Erfahrungen gemacht und das gelernte vertieft. So entsteht eine spielerische Plattform zwischen zuhören, üben und wiedergeben, die den Lernerfolg massiv steigert. Die Zeit zwischen den Abendkursen wird zudem praktisch genutzt. Kleinere Übungen und Aufgaben führen zu neuen Erkenntnissen und zur Vertiefung. Die Techniken werden im täglichen Leben direkt angewendet und entsprechend sind die ersten Erfolge noch während der Kursdauer erlebbar und spürbar.

Und danach?

Nach den vier Wochen der Abendkurse, mit den erlernten Techniken und den ergänzenden Übungen, wirst du bereits die massive Veränderung spüren können. Und wenn du dies weiter praktizieren wirst, kannst du dein Leben in bisher unvorstellbare Bahnen lenken. Denn du hast nach den vier Wochen eine Grundlage erarbeitet, an der du selbständig weiterarbeiten und sicdichh so Tag für Tag weiterentwickeln kannst.

Was Ärzte und Psychologen nie verraten werden:

Es ist es so simpel, gegen all diese „Hindernisse“ im Alltag etwas zu tun – aus eigener Kraft und ohne Einsatz von Medikamenten oder anderen Hilfsmitteln. Leider lernen wir das nicht an der öffentlichen Schule und auch die allerwenigsten Ärzte oder Psychologen würden dies nie erzählen. Viele meiner hunderten von Klienten zeigen dies tagtäglich. Nach mehreren Monaten oder Jahren mit Medikamenten oder Gesprächstherapien ohne wesentliche Erfolge, können wir mit diesen Techniken oft bereits in einer oder zwei kurzen Sitzungen Ängste und Blockaden auflösen.

Zufriedene Stimmen, die den Kurs besucht haben:
„Dieser Kurs hat mein Leben im positiven Sinne verändert. Super Oli – Danke vielmal“ – Mary Zgraggen, Bülach
„Ich fand den Kurs sehr spannend, abwechslungsreich und lustig. Die vielen Tools und Übungen sind einfach zu verstehen und umzusetzen. Durch die lebendige Gestaltung konnte ich mich gut fokussieren und am Ball bleiben“ – Denise Fischer, Zürich

Wenn du also bis hier hin gelesen hast und gewaltige Schritte zu einem selbstbestimmten, ausgeglichenem und glücklichen Leben machen möchtest, dann reserviere direkt jetzt deinen Platz:

Hier registrieren und Platz sichern!

Einführungspreis von

CHF 297.-

statt 497.-
Jetzt kaufen Button

Der nächste Kurs findet am 6., 13., 20. und 27.4. statt.