„Hilfe zur Selbsthilfe“ – neue Termine für das Abendseminar

„Hilfe zur Selbsthilfe“ – neue Termine für das Abendseminar

Fühlst du dich manchmal erschöpft oder hilflos? Bist du auch mal verwirrt oder unsicher, wie du am besten weiter machst?

Genau hier gibt es Abhilfe. Komm doch einfach zum Seminar „Hilfe zur Selbsthilfe“ und lass dir zeigen, wie du dir selbst helfen kannst. Da das Interesse beim letzten Mal sehr hoch war, kannst du jetzt von den neuen Daten profitieren und auch dabei sein.

In vier Abenden wirst du spiezifische Methoden kennen lernen wie du dem Stess im Alltag entgegen steuern kannst, dein Selbstbewusstsein erhöhst und deine Lebesziele verwirklichst. Hierbei legen wir natürlich besonders Wert auf die Praxis und auf konkrete Übungen. Unter den Techniken und Themen, die wir behandeln werden, sind NLP und Selbsthypnose.

Im Seminar werden wir die Theorie und das Lernen mit praktischen Übungen kombinieren , die du auch zwischen den Seminarterminen zu Hause weiter anwendest. Dies bildet die Basis für dein Wohlbefinden und ein glücklicheres Leben. Darüber hinaus wirst Du gemeinsam mit anderen Teilnehmern in Spielen lernen, wie du dir im Alltag selbst helfen und deine Lebensweise verbessern kannst. Nicht nur das, sondern du wirst nach dem Seminar in der Lage sein auch deinen Liebsten bei der Weiterentwicklung und Lebensverbesserung zu helfen.

Hier auch die neuen Termine: das Seminar findet jeweils Dienstags am 23.02., 01.03., 08.03. und 15.03. statt. Die Adresse ist Zürich, Tödistrasse 48, 4. Stock. Wir fangen immer um 18.30 Uhr an.

Überlege nicht mehr lange sondern melde dich jetzt an.

Veröffentlicht in Glücklich sein, Seminare Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Hol Dir den Newsletter hier!