Für Dein „Bestes Jahr“

 

Und wie steht’s um Deine Vorsätze 2016?

Das neue Jahr ist schon langsam angelaufen und vielleicht fängst Du bereits an Deine Neujahrsvorsätze in Frage zu stellen. Schon wieder kommst Du nicht dazu wirklich eine wirksame und spürbare Änderung zum Besseren in Dein Leben zu bringen, schon wieder ist alles beim alten. Wie lange noch? Warum soll denn gerade dieses Jahr nicht zu Deinem besten Jahr werden und den Beginn Deines dauerhaft glücklichen Alltags markieren?

Nur für kurze Zeit kannst Du die zwei Workshops, die Dir schnell und effektiv auf die Sprünge helfen werden, zum Sonderpreis von 397.- CHF statt 794.- CHF buchen. Jetzt hier klicken und Platz sichern.

Im vierteiligen Abendseminar „Hilfe zur Selbsthilfe“ wirst Du konkrete Techniken lernen und üben um selbstbewusster zu werden, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen und generell mehr im Leben zu erreichen. Die Methoden schließen unter anderem NLP, EFT, EMDR und Selbsthypnose ein.
Darüber hinaus werden wir uns im 1-Tages-Ziel-Workshop darauf konzentrieren Deine eigene Vision vom glücklichen und erfolgreichen Leben zu erarbeiten, Deine konkreten Ziele zu definieren, die Strategie zu deren Realisierung festzulegen und diese in Dein Unterbewusstsein zu verankern.
Zufriedene Stimmen, die den Kurs besucht haben: „Dieser Kurs hat mein Leben im positiven Sinne verändert. Super Oli – Danke vielmal“   Mary Zgraggen, Bülach
Verschiebe nicht mehr Dein Glücklichsein! Das Abendseminar beginnt bereits am 18.01.! Klicke einfach hier
und sichere Dir Deinen Weg zum schöneren und erfüllten Leben.
Herzlich
Unterschrift-Oliver-small
Veröffentlicht in Erfolg, Glücklich sein, Seminare, Zielfindung, Zu sich kommen Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Hol Dir den Newsletter hier!