Der direkte Weg zum Glücklich sein

Für diesmal möchte ich dir ein kleines Rätsel aufgeben.

Mache Dir Gedanken darüber, was es sein könnte, was nachfolgend beschrieben wird.  Es ist aus meiner Sicht der einfachste und kürzeste Weg zum glücklich sein

Kennst Du die Lösung schon?

  • Es kostet nichts und bringt viel ein.
  • Es bereichert den Empfänger ohne den Geber ärmer zu machen.
  • Es ist kurz wie ein Blitz aber die Erinnerung daran ist oft unvergänglich.
  • Keiner ist so reich, dass er darauf verzichten könnte und keiner so arm, dass er es sich nicht leisten könnte.
  • Es bringt Glück ins Heim, schafft guten Willen im Geschäft und ist das Kennzeichen der Freundschaft.
  • Es bedeutet für den Müden Erholung, für den Mutlosen Ermunterung, für den Traurigen Aufheiterung und ist das beste Mittel gegen Ärger.
  • Man kann es weder kaufen, noch erbitten, noch leihen oder stehlen, denn es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird.

Was meinst du, worum es sich dabei handelt? Hinterlasse deine Antwort gleich hier und schreibe einen Kommentar.

Viel Vergnügen beim Lösen und Danke – bin gespannt auf deinen Vorschlag.

Dein Universe Coach®

  • Barbara sagt:

    Ein …. Lächeln 🙂

  • Liebe Barbara
    🙂 🙂 🙂
    Danke und Liebe Grüsse
    Oliver

  • LIEBE ist das einzige was sich vermehrt wenn man sie teilt!!! 😉

  • Liebe Jenifer
    Es scheint doch noch etwas zu geben, dass sich vermehrt, wenn man es teilt 😉
    Jedoch bin ich auch der Meinung, dass sich die Liebe wohl potenziert und nicht “nur” vermehrt <3
    Liebe Grüsse
    Oliver

  • >