9. Februar 2019

Aus Universe Coach® wird oliverhaefliger.com

Das aus Universe Coach® seit 1.10.2018
Praxis Oliver Häfliger wurde, ist den wenigsten aufgefallen, richtig?

Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe!

Kennst Du dieses Sprichwort? Und genau so verhält es sich bei dem heutigen Bericht. Denn wenn man sich um eine Sache kümmert “verkümmert” oft eine Sache daneben, weil…

  • die Zeit nicht ausreichte
  • andere Dinge wichtiger waren
  • die Zeit noch nicht reif war
  • man einfach nicht wusste, wie man es angehen sollte
  • vieles noch unklar war

Aus einem Namen wird ein Mensch, Oliver Häfliger

Für mich wichtiger, und in diesem Fall viel zutreffender, war es, dass Universe Coach® ursprünglich eine tolle Idee war, die auch anfänglich gediehen und gewachsen ist. Ein Dach für verschiedene eigenständige Dinge sollte es werden.

Und das wäre es noch heute, wenn da nicht ein Mensch dahinter stünde. Universe Coach® ist ein Mensch. Oder besser gesagt, ist ein Mensch. Ja. Oliver Häfliger ist der Mensch, der hinter der Idee und dem Namen stand.

Mittlerweile ist sehr viel passiert seit 2011 – als dieser Name entstand. Und langsam kam mit der Entwicklung des Menschen auch der Mensch hinter dem Namen hervor. Es braucht keinen Namen mehr, der den Menschen verdeckt, schützt oder irgendwie verpackt.

Ich bin der, der ich bin

Heute kann ich zu mir stehen und sagen: Ich bin Oliver Häfliger, “ICH BIN DER, DER ICH BIN”. Und genau so meine ich das. Der Mensch mit all seinen Fehlern und Schwächen, die mir so manch unangenehme Situation bescherte, aus denen ich herausgewachsen bin, durch die ich ‘zig Erfahrungen haben machen dürfen und die mir alle diese Erkenntnisse mit in mein Leben und meine Arbeit gebracht haben.

Viel hat sich verändert in meinem Leben, in meinem Umfeld und auch meine Arbeit. Dies hier zu beschreiben ist zu lange, doch wenn ich eines von meinem Unfall gelernt habe dann das:

Egal was für ein Problem ich habe, wenn ich es überlebe, geht es immer weiter!
(wenn nicht, habe ich kein Problem mehr)

Den Universe Coach® gibt es noch immer, doch viel wichtiger und lebendiger bin ich, Oliver. Und deshalb wird es wohl ruhiger werden um den Namen Universe Coach® und seiner Webseite.

Na, und jetzt, Oliver Häfliger?

Wenn Du jedoch am Menschen und seinem Beitrag für Dich und für andere interessiert bist, lohnt es sich vielleicht künftig den Oliver Häfliger genauer zu verfolgen.

Schau jetzt auf

Auf weitere Begegnungen freue ich mich. Was ich für Dich für ein Beitrag sein kann, weiss ich nicht, doch vielleicht magst Du es mir persönlich verraten…

Bist Du bereit? Dann…

Herzlich viel Spass

Oliver

>