Abendseminar „Hilfe zur Selbsthilfe“

Abendseminar „Hilfe zur Selbsthilfe“

Abendseminar „Hilfe zur Selbsthilfe“

Sicherlich ist es dir schon mal passiert an der Grenze der Verzweiflung zu sein und dich nach einer Änderung zum Besseren zu sehnen, oder? Keine Erschöpfung von zu viel Stress, geistiges Gleichgewicht, klare Vorstellung wie es weiter gehen soll, damit du deine Ziele im Leben erreichst – hast du dir schon mal die Frage gestellt wie das zu erreichen ist?

Hier die Antwort: im Abendseminar „Hilfe zur Selbsthilfe“ wirst du praktische und leicht anwendbare Methoden und Tools lernen um dein Leben in eine positivere Richtung zu bewegen. Das Seminar findet an vier Abenden statt, anfangend am 18.01.2016. Wir werden Themen besprechen wie NLP und Selbsthypnose und viele mehr und bereits während der Seminare die neu erlernten Techniken anwenden und üben. So wirst du den Weg erfahren dein Selbstbewusstsein zu erhöhen, den Stress im Alltag zu bewältigen, die für dich richtige Motivation zu finden um deine Lebensziele zu erreichen.

In der Zeit zwischen den Veranstaltungen wirst du die Möglichkeit haben das neu erworbene Wissen zu Hause zu üben, sodass du dir nach Abschluss der Seminarreihe selbstständig weiterhin helfen kannst. Was noch besser ist – du wirst in der Lage sein auch deine Liebsten dabei unterstützen die Grundlage für ein glücklicheres Leben zu bilden.

Möchtest du dein Leben nach deinen eigenen Wünschen gestalten lernen? Dann überlege nicht mehr lange und melde dich hier an.

Das Seminar findet am am 18.01., 25.01., 01.02. und 08.02.2016 statt. Der Ort ist Zürich, Tödistrasse 48, im 4. Stock.

Du möchtest mehr über das Seminar erfahren? Klick hier um zur ausführlichen Info zu gelangen.

Veröffentlicht in Bewusstsein, Glücklich sein, Hypnose, Seminare Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Hol Dir den Newsletter hier!